top of page

Meine Leistungen

IMG_20230301_173458.jpg

Vorsorge
&
Hilfe bei Beschwerden

In einem gemeinsamen Vorgespräch lernen wir uns kennen. Danach kannst/könnt du/ ihr entscheiden welche meiner Leistungen du/ ihr in Anspruch nehmen wollt.

Egal ob Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden oder Vorsorge, die gesetzliche Krankenkasse übernimmt dies.

Akupunktur ist davon allerdings ausgenommen.

Image by Suhyeon Choi
Geburts-vorbereitungskurse für Paare

In der Elternschule der Medizinischen Hochschule Hannover biete ich im Jahr 2023 Wochenend-Geburtsvorbereitungskurse für Paare an. 

Anmeldung gerne über mich oder die Elternschule der MHH

hier  Klicken um die Anmeldung herunterzuladen, bitte Wunschtermin angeben und per Mail an mich senden

Bitte beachtet die Anmeldung ist erst vollständig, wenn ich den Anmeldebogen ausgefüllt erhalten habe und die Partnergebühr auf meinen Konto eingegangen ist. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigungsmail von mir.

freie Termine:

  • 24./25.02.2024

  • 04/05.05.2024

  • 15./16.06.2024

  • 05./06.10.2024

  • 02./03.11.2024

Image by Christian Bowen

Nachsorge
&
B(r)eikost

Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt folgende Leistungen bis zum vollendeten 9. Lebensmonat:

Tägliche Hausbesuche in den ersten 10 Tagen nach der Geburt

16 weitere Kontakte bis 12 Wochen nach der Geburt (d. h.: Hausbesuche oder Telefonate)

8 weitere Kontakte (Besuche oder Telefonate) bei Still- und Ernährungsfragen

bottom of page